Neues Design – mal wieder

Pünktlich zum neuen Jahr habe ich mal wieder mit den Möglichkeiten von WordPress experimentiert. Das Ergebnis seht Ihr fortan hier auf dem Blog :) Mir gefällts, auch wenn noch einige Details weiter bearbeitet werden müssen.

Außerdem bin ich nun auch bei Tumblr unter http://jennyhamburg.tumblr.com/ zu finden. Mal sehen, was dort so geht!

Bild 4

Bis bald also und viel Spaß mit dem neuen Design

3 thoughts on “Neues Design – mal wieder

  1. Ja danke Stephan, wie gesagt ich bastle noch! Ich muss das nachher mal auf dem anderen Computer testen…meinst der Kontrast ist zu gering oder die Schrift einfach schlecht lesbar? Ach…jetzt hab ich gesehen..das ist ja schwarz auf lila :( gut, das ist definitv ganz schlecht…danke für den Hinweis und dir auch ein schönes und erfolgreiches 2014!

Kommentare bitte hier